• Jobs Job bei ICT AG

Medientechniker / IT-Systemelektroniker (m/w)

ICT AG

Frankfurt am Main, Kohlberg,

Medientechniker / IT-Systemelektroniker (m/w) ICT AG Frankfurt am Main, Kohlberg, München Tätigkeitsschwerpunkt: IT-, Audio-, Video- und Steuerungstechnik sowie Medienmechanik; technische Betreuung unserer Kunden; Fehleranalyse und Behebung von Störungen im deutschlandweiten Außendienst.

Wir Suchen Sie Auf Dauer Als Medientechniker*in It-systemelektroniker*in Frankfurt/m - München - Kohlberg Bei Stuttgart Sie Kommen Aus Berufen Wie Radio- Und Fernsehtechniker*in Veranstaltungstechniker*in It-system­elektroniker*in Informationselektroniker*in Oder Nachrichtentechniker*in Und Das Gehört Zu Ihren Aufgaben: Tätigkeitsschwerpunkt: It- Audio- Video- Und Steuerungstechnik Sowie Medienmechanik Technische Betreuung Unserer Kunden Fehleranalyse Und Behebung Von Störungen Im Deutschlandweiten Außendienst Durchführung Von Wartungen Und Inspektionen Software- Firmware- Und Contentupdates Schwachstellenanalyse Und Optimierung Komplexer Medieninstallationen Installation Und Inbetriebnahme Sowie Umbauten Und Erweiterungen Von Festinstallationen Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Veranstaltungen Erstellen Und Pflegen Von Technischen Und Administrativen Dokumentationen Sie Werden On-the-job Von Kollegen Eingearbeitet Für Diese Aufgaben Qualifizieren Sie Sich Durch Ihre Praktische Erfahrung Mit Audio-/video-geräten Und Medienformaten Sowie Durch Ihre Kenntnisse Der Pc- Und Netzwerktechnik Gute Englischkenntnisse übung Mit Schaltplänen Und Praktische Erfahrung Sind Von Vorteil Wir Sind Seit Rund 30 Jahren Marktführer Im Bereich Der Medientechnik In Diesem Innovativen Markt Agieren Wir Als Einer Der Modernsten Realisierer Und Servicepartner Für Europas Top-unternehmen Wir Planen Realisieren Und Betreuen Komplexe Multimedia-installationen Weltweit Als Arbeitgeber Bieten Wir Neueste Technik Keine Langeweile Hohes Wachstum Aufstiegsmöglichkeiten Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Dazu Kommen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Gutes Betriebsklima Wir Erweisen Unseren Mitarbeitern Respekt Und Viel Wertschätzung Die Person Zählt Und Das Sind Sie Unser Personalberater Helmutkluger@klugerberaterde Freut Sich Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Mit Foto Jede Bewerbung Wird Beantwortet Nehmen Sie Jetzt Ihre Chance Wahr ProfessionelleKonferenztechnikAudiotechnikVideotechnikSteuerungstechnikSignaltechnikDienstleistungen:ProjektmanagementInstallationPräsentationstechnikNachrichtentechnikTelekommunikationEvent-TechnikSystemelektronikerElektrotechniker Medientechniker / IT-Systemelektroniker (m/w) Tätigkeitsschwerpunkt: IT- Audio- Video- Und Steuerungstechnik Sowie Medienmechanik Technische Betreuung Unserer Kunden Fehleranalyse Und Behebung Von Störungen Im Deutschlandweiten Außendienst Frankfurt Am Main Kohlberg München ProfessionelleKonferenztechnikAudiotechnikVideotechnikSteuerungstechnikSignaltechnikDienstleistungen:ProjektmanagementInstallationPräsentationstechnikNachrichtentechnikTelekommunikationEvent-TechnikSystemelektronikerElektrotechniker

Medientechniker / IT-Systemelektroniker (m/w)
   ICT AG (deutschlandweit)

Teiledienstmitarbeiter - Autohaus und Kfz-Werkstatt (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Carlshöhe)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Risikomanager:in
   HUK-COBURG (Coburg)